SvB-Blog

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, daß man eine hat (Heinrich Heine)

Mittwoch 9. Juli 2008

Niemand ist immer ein Narr, jeder gelegentlich.
George Herbert

 

Die wunderbare Welt der Schwerkraft

Ein bisserl schizophren ist das ja schon – mitten im Sommer rodeln gehen. Aber es macht einen Mordsspass. Zum Beispiel am Blomberg. Dummerweise hatte ich kurze Ärmel und eine kurze Hose an. Mein Tipp: Lange Ärmel. Lange Hose. Nun, es hat mich aus der Kurve getragen und nicht nur das, es hat mich auch im übertragenen Sinn aus der Bahn geworfen. Deshalb bin ich derzeit so schweigsam. Ich danke für die besorgten Zuschriften…

Bin schon fast wieder hergestellt – der Unfall war am Sonntag.

 

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>